Dienstag, 7. Oktober 2014

Stefan @ AJBB

Unser Solo-Euphonist Stefan Zaugg macht momentan gerade die Gegend zwischen Aarau und Asp unsicher. Er nimmt an der 14. Ausbildungswoche der Aargauer Jugend Brass Band teil. Obwohl er sich dort bis zu neun Stunden pro Tag der Musik widmet, bleibt noch genug Zeit um sich sowohl um das mitternächtliche kulinarische Wohl als auch die körperliche Fitness seiner Kollegen zu kümmern. Unser Stefan - Morgenturn-Drillinstructor, Raclette-Brätel-Profi und Euphonist in der A-Band.




INFO:
Die Aargauer Jugend Brass Band ist ein Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, den Nachwuchs der Aargauer Brass Band Szene zu fördern. Während der jährlichen Lagerwoche im Herbst bietet sie den Jugendlichen eine hochwertige Ausbildung durch qualifizierte Fachkräfte. www.ajbb.net

Die Abschlusskonzerte finden am Freitag (10.10.2014) in Wölflinswil und am Samstag (11.10.2014) in Oberrüti statt. Komm vorbei, höre und staune!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen